Kunst braucht keine Quarantäne!

Ja, es ist nun hinreichend bekannt, dass im Moment alle möglichen Konzerte abgesagt werden. So konnten wir vergangenen Mittwoch nicht auf der Jubiläums-Gala der lit.Cologne an der Seite von Elke Heidenreich und Ulrich Tukur singen, denn das gesamte Festival wurde bekanntlich kurzfristig abgesagt, bzw. verschoben.

Auch unser morgiges Konzert in Bautzen kann leider nicht stattfinden. Und weitere Konzerte werden aller Voraussicht nach folgen.

Wir verstehen, dass diese Maßnahmen nötig sind, um weder unser Publikum noch uns in Gefahr zu bringen. Jedoch sind wir der Meinung, dass die Welt gerade in solchen Zeiten sehr auf die Kunst angewiesen ist. Daher haben wir beschlossen unser Konzert in EUER Wohnzimmer zu bringen. Ganz ohne Ansteckungsgefahr!

Am Sonntag,den 15.3.2020, singen wir euch um 19 Uhr ein Konzert im Internet mit unserem internationalen Volksliederprogramm. Sowohl auf unserem YouTube-Kanal als auch auf unserer Facebook-Seite habt ihr die Möglichkeit uns in unserem Probenraum zu sehen und zu hören. Klickt dazu einfach auf einen der beiden folgenden Links:

https://www.facebook.com/CalmusEnsemble/

https://www.youtube.com/channel/UC61LQ1n-vJ0KJqU8cTIeZhA

Ihr habt dabei selbst in der Hand, ob und wieviel ihr für eure Konzertkarte ausgeben möchtet. Wenn euch gefällt, was wir tun, schickt uns einfach per PayPal oder Überweisung euren Beitrag für ein "virtuelles" Ticket.

PayPal:

payment@calmus.de

Überweisung:

IBAN DE12860200860609443235
Kontoinhaber: Calmus Ensemble Leipzig

Wir freuen uns auf unseren Besuch in eurem Wohnzimmer!

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!