Konzertpremiere in neuer Besetzung!

Wir präsentieren auf YouTube:
Halleluja³
Pfingstsonntag, den 23.05.2021, 20:00 Uhr

Alles neu macht der Mai, sagt das Sprichwort. Und seit wenigen Tagen ist klar: Maria Kalmbach ist neue Calmus-Altistin - Calmus singt nun mit zwei Frauenstimmen.
Wie klingt das? Wir zeigen es euch und laden herzlich ein zu unserem neuen virtuellen Konzert in neuer Besetzung und mit neuem Programm.

Dieses Mal singen wir aus dem UT Connewitz, dem ältesten und traditionsreichsten Leipziger Kino und lassen das „Halleluja“ gleich dreimal hochleben: mit Johann Sebastian Bachs Vertonungen von Paul-Gerhardt-Liedern, mit Salomone Rossis hebräischen Psalmen und mit Songs von Leonard Cohen in neuen Arrangements.

Dies sind einige Gründe, dabei zu sein. Ein weiterer kommt noch hinzu: Wir laden euch nach dem Konzert erstmalig zu einem virtuellen Treffen mit Calmus auf Zoom ein. Hier können wir gemeinsam ins Gespräch kommen und ihr könnt Maria kennen lernen. Meldet euch dazu bitte gleich hier an! Die Kapazitäten sind begrenzt!

Und wir legen euch - auch diesmal - wieder die Möglichkeit ans Herz, ein virtuelles Ticket zu erwerben. Überweist bitte den Betrag eurer Wahl

per PayPal an:
payment@calmus.de

per Überweisung an:
IBAN: DE12 8602 0086 0609 4432 35
BIC: HYVEDEMM495
Kontoinhaber: Calmus Ensemble Leipzig

Wir freuen uns auf euch!
Calmus - Anja, Maria, Friedrich, Ludwig & Manuel

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!