2016, ein Ausblick

Das neue Jahr 2016 ist bereits ein paar Wochen alt und auch wir nehmen langsam Fahrt auf und freuen uns auf ein spannendes Konzertjahr. Denn auch 2016 hält für uns einige Highlights bereit.

Neben vielen Konzerten in Deutschland, der Schweiz, Italien, Frankreich und den USA wird Calmus erstmals Polen und Panama bereisen. Aber auch die unmittelbare Heimat kommt natürlich nicht zu kurz und so sind wir in diesem Jahr mehrfach in Leipzig zu hören, in der Thomaskirche, dem Gewandhaus und natürlich zu "Weihnacht a cappella". Aber unter anderem auch Torgau, Jena und erstmals die Frauenkirche in Dresden werden von uns besungen.

Ein richtiges "Heimspiel"-Wochenende gibt es im Mai für Tobias und Manuel. Die Geburtsorte der Beiden, Annaberg-Buchholz und Stendal sind dann Gastgeber für Calmus-Konzerte und auch der Juni hält neben der Fußball-Europameisterschaft ein weiteres Calmus-Highlight bereit. Am 29.6.2016 (spielfreier Tag bei der EM!) gastieren wir wieder im Großen Saal der Laeiszhalle in Hamburg!

Alle Informationen und Verlinkungen zu unseren Konzerten (und Workshops) gibt es wie immer in unserem Konzertkalender!

Und nun wünschen wie Ihnen ein spannendes und vor allem gesundes Jahr 2016 und vielleicht auf bald bei einem unserer Konzerte!

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!