Herzlich Willkommen, Isabel

tl_files/calmus/bilder/News/1609_news_isabel1.jpgBei Calmus steht eine freudige Nachricht an: Familie Pöche, also unsere Sopranistin Anja und Tenor Tobias, erwartet gegen Ende November das zweite Kind! Dazu gratulieren wir und wünschen schon jetzt viel neues Familien- und Mutterglück und natürlich eine möglichst komplikationsfreie Geburt.

Das bedeutet natürlich, dass zum zweiten Mal in der Calmus-Geschichte Anja ein reichliches Jahr würdig vertreten werden wird. Wie der Zufall will, wird es nach 2010 ebenfalls wieder eine Dresdner Sopranistin sein, die bis zum Jahresende 2017 mit uns gemeinsam auf den Bühnen dieser Welt stehen wird, nämlich Isabel Jantschek.

Wir freuen uns auf spannende und intensive 15 Monate - und heißen also zwei Menschen (vorfristig) herzlich willkommen: das Kind von Pöches (auf Erden) und Isabel (bei Calmus)!

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!