Folk Songs - Premiere und neue CD

Heute ist es endlich soweit. Calmus feiert seine Konzert-Premiere in der neuen Besetzung und dann auch gleich noch mit einem neuen Programm zur neuen CD "Folk Songs".

Los geht es heute Abend 19 Uhr in der Kirche in Gundorf (in der wir vor knapp 2 Monaten auch Sebastian mit einem rauschenden Fest verabschiedet haben). Weitere Konzerte mit diesem Programm gibt es in diesem Jahr noch in Birkenfeld, Altensteig, Kaufbeuren, Vancouver (CAN), Rohnert Park (USA), Salem (USA), Portland (USA), Bad Saulgau, Wien (AUT), Schlanders und Brixen (ITA) sowie in Jena.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter im Publikum und wer noch mehr über das neue Programm und die neue CD wissen möchte, wird in hier fündig.

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!