Besetzungswechsel bei Calmus

Unser Countertenor Stefan Kahle verlässt das Calmus Ensemble aus gesundheitlichen Gründen. Das bedauern wir sehr und blicken gleichzeitig auf zwei intensive Jahre zurück – viele bewegende Konzertmomente und ebenso viele schöne gemeinsame Erlebnisse liegen hinter uns und werden bleiben!

Lassen wir Stefan kurz zu Wort kommen: „Ich habe mit euch so viel erlebt und gelernt, habe unfassbar schöne Erlebnisse mit euch teilen dürfen, habe Grenzen überwunden, von denen ich vorher nicht mal wusste und habe Musik kennenlernen dürfen, die ich mir nicht geträumt hätte jemals zu singen. Dafür bin ich euch unendlich dankbar. Ihr seid wunderbare Musiker und Menschen!“

Dank dir, lieber Stefan! Wir werden weiterhin verbunden bleiben und wir wünschen Dir von Herzen alles Gute – gesundheitlich, beruflich und persönlich!

Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger/einer geeigneten Nachfolgerin werden wir zeitnah beginnen. Bis zur Neubesetzung wird Calmus mit Gastsängern auftreten, vor allem mit David Erler (Calmus-Mitglied 2003-2004) und
Sebastian Schauer (
ehemals Krause, Calmus-Mitglied 1999-2018).

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!