Auf geht's in neuer Besetzung

Es ist soweit: wir waren fleißig! Wir haben probiert, diskutiert und interpretiert… Motetten, Lieder, Arrangements, Klassisches, Altes und Neues: jetzt soll es auf die Bühne gehen und die ersten Konzerte in neuer Besetzung stehen an: Sanitz (29.2.), Hamburg (1.3.), Köln (11.3.), Bautzen (14.3.). Wir freuen uns auf die Auftritte mit unserem „Neuen“ und sagen:

HERZLICH WILLKOMMEN FRIEDRICH:

"Wenn man mich fragt, wie ich mich so kurz vor meinen ersten Konzerten mit dem Calmus Ensemble fühle, dann weiß ich nicht so wirklich, was ich antworten soll. Bin ich aufgeregt? Freue ich mich? Oder bin ich eher entspannt? All das! Was ich aber definitiv sagen kann: die Proben waren wunderschön und sehr anspruchsvoll - und vor allem lustig! Ganz nach meinem Geschmack! Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre… Das ist eine Drohung!"

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!