Aktuelles

Bach, Bach, Bach und noch mehr Bach!

2024 – nun sind wir schon im dritten Monat dieses für uns besonderen Jubiläumsjahres – höchste Zeit, euch ein Update zu schicken! 8 Auftritte, 2 Workshops, 1 Filmdreh und 1/2 CD-Aufnahme. Das alles liegt in diesem Jahr bereits hinter uns.

Mit dem Ursprung des Calmus Ensembles im Thomanerchor grenzt es fast an schicksalhafte Fügung, dass sich in den nächsten Monaten bei uns alles um Johann Sebastian Bach dreht!

In gleich vier besonderen Konzerten dürfen wir einige seiner bekanntesten und neu aufgelegten Werke interpretieren, und das auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Komplett lesen

Streamingkonzert Christmas Lights heute 19 Uhr bei YouTube!

Es ist soweit: unser Online-CD-Release-Konzert auf YouTube steht kurz bevor!


Heute, am 23.12. um 19:00 Uhr singen wir für euch und ihr könnt einfach zu Hause gemütlich weiter Geschenke einpacken, bei festlicher Musik den Baum schmücken oder uns mal ganz von Nahem beim Singen zuschauen.

Wenn ihr jetzt schon wissen möchtet, was euch erwartet, schaut doch mal den Trailer an.

Und hier geht's zum Streamingkonzert, welches ihr ab 19:00 Uhr starten könnt. Wir stellen euch den Stream bis einschließlich 06.01.2024 zu Verfügung.

Komplett lesen

Zum Archiv


Nächste Termine

  • 28.06.2024 – Kirche St. Laurenzen / St. Gallen (CH)
  • 06.07.2024 – Schloss Leitheim / Kaisheim (DE)
  • 27.07.2024 – Chiesa di Sant'Anna / Sant'Anna di Stazzema (IT)
  • 28.07.2024 – Pieve dei Santi Giovanni e Felicità / Valdicastello Carducci (IT)
  • 29.07.2024 – San Paolino / Lucca (IT)