Aktuelles

Konzertpremiere in neuer Besetzung!


Wir präsentieren auf YouTube:
Halleluja³
Pfingstsonntag, den 23.05.2021, 20:00 Uhr

Alles neu macht der Mai, sagt das Sprichwort. Und seit wenigen Tagen ist klar: Maria Kalmbach ist neue Calmus-Altistin - Calmus singt nun mit zwei Frauenstimmen.
Wie klingt das? Wir zeigen es euch und laden herzlich ein zu unserem neuen virtuellen Konzert in neuer Besetzung und mit neuem Programm...

Komplett lesen

Endlich wieder komplett!

Maria Kalmbach

Wir sind wieder vollzählig und sagen: Herzlich willkommen, Maria Kalmbach!

Ja, es ist eine Veränderung, aber eine richtige: Mit Maria haben wir die perfekt zu uns passende Persönlichkeit und Stimme gefunden und freuen uns riesig auf die gemeinsame Calmus-Zukunft!

Maria selbst sagt dazu:

„Als ich zum Vorsingen fuhr, dachte ich mir: Ich habe jetzt die Möglichkeit eine Stunde lang mit Calmus zu singen. Alleine dafür lohnt es sich doch nach Leipzig zu fahren.

Dass ich jetzt noch viel öfter die Gelegenheit haben werde und nach Leipzig ziehe, kann ich noch gar nicht richtig glauben. Es fühlt sich so an, als wäre ich endlich angekommen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und ich freue mich wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit!“

Komplett lesen

Zum Archiv


Calmus Mosaik

Nächste Termine

  • 25.08.2021 – / Bad Oeynhausen (DE)
  • 02.09.2021 – Abbaye / Sablonceaux (FR)
  • 14.09.2021 – Dom / Merseburg (DE)
  • 16.09.2021 – Stadttheater / Fürth (DE)
  • 17.09.2021 – Pfarrkirche St.Lorenz / Berching (DE)

Neu auf Youtube


Twitter

Facebook