Festivalsommer 2015

Sommerzeit heißt Festivalzeit. Und so ist es auch bei uns. In den letzten 7 Wochen vor unserer Sommerpause im August sind wir noch auf zahlreichen Festivals in Deutschland und Österreich zu Gast.

Los geht es am 20. und 21.6. mit Workshops und Konzerten beim "VULKANvocal"-Festival in Bad Salzhausen. Anschließend konzertieren wir gemeinsam mit der wunderbaren Elke Heidenreich und unseren "Nachtgedanken" beim Kultursommer Nordhessen und dem Mittelrhein Musik Festival.

Im Juli folgen noch Konzerte auf der Schattenburg in Feldkirch (Österreich), bei "Musik in fränkischen Schlössern", den "Sommerlichen Ulmer Musiktagen" und gemeinsam mit der Lautten Compagney bei den 63. Festspielen Europäische Wochen Passau.

Einen weiteren Höhepunkt bietet unser Konzert im Großen Saal der Laeiszhalle in Hamburg am 4.7.

Die Saison ausklingen lassen wir dann mit Workshops und Konzerten auf einer Kreuzfahrt mit der MS Europa von Kiel nach Reykjavik.

Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen!

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!