Benefizkonzert am 7.9.2017 in Leipzig

In Leipzigs Partnerstadt Houston (Texas) wütete vor kurzem ein Sturm und damit verbunden ein Hochwasser, das viele Opfer forderte und noch viel mehr Menschen obdachlos zurücklies. Da wir uns der Stadt Houston sehr verbunden fühlen, möchten wir herzlich zu einem Benefizkonzert zugunsten der Sturmopfer einladen, nämlich am 7. September um 18 Uhr in der Thomaskirche zu Leipzig. Neben dem Thomanerchor und dem Gewandhausorchester werden auch wir dort zu hören sein. Der Eintritt ist frei, um großzügige Spenden wird gebeten.

Aber auch wer nicht zum Konzert kommen kann, der kann helfen: Hier entlang.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Menschen in Houston auf die eine oder andere Art unterstützen könnten!

Zurück


Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben


Noch nicht angemeldet?
Werden Sie hier Mitglied oder Calmus-Freund!